GW Vernum II vs. RW Geldern

 

Aufstellung:

Patrick Goyke / Maximilian Näder / Ruslan Cebanu / Viktor Frank / Stefan Zeidler / Mischa Rizvic / Christoph Schulte / Holger Heinrichs / Elvis Rizvic / Michael Frank / Igor Weidmann

 

Bei der Betrachtung zu diesem Spiel muss man in einzelnen Fällen vorsichtig sein mit seinem Urteil. Junge Spieler, wie Maximilian Näder oder auch Elvis Rizvic warfen sich den Angriffen der Vernumer entgegen. Rot Weiße Recken, wie z. Bsp. Mischa Rizvic waren mit ihrer Kampfkraft machtlos gegen den Torhunger der Gastgeber. Wir wollen an dieser Stelle auch keine chronologische Abschrift des Spiels oder der Torfolge herunterbeten. In all der Zeit, in denen die Redaktion Spielberichte schreibt, ist es noch nie so schwer gefallen, Zeilen zu einer Partie zu verfassen. Aber es ist all denen, die diese Rubrik Woche für Woche (auch in der 2. Mannschaft) verfolgen, geschuldet ein paar Wörter zu verlieren. Daher, auch in der Funktion im Trainerteam mal ganz kurz:

 

EINSTELLUNG ZUM SPIEL: UNGENÜGEND !

LAUFBEREITSCHAFT: UNGENUGEND !

ZWEIKAMPFVERHALTEN: UNGENÜGEND !

TOR FÜR RW: H. HEINRICHS

ERGEBNIS: 1: 12 !

 

Wer jede Woche als Spieler schöne Fotos und nette Zeilen an dieser Stelle über sich sehen bzw lesen möchte, der möge bitte auch Entsprechendes dafür leisten !

 

Wechsel:

Michail Cebanu für Stefan Zeidler