F.C. Rot-Weiß Geldern 1979:
Mitgliederversammlung 2024

Gestern fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden erfolgten die Rechenschaftsberichte des Vorstands, der Bericht der Kassenprüfer mit anschließender Entlastung des Vorstands. Seitens des Vorstands wurde anschließend ausführlich über aktuelle Entwicklungen, Planungen und Vorhaben (u. a. Fortgang rund um die Platzanlage) informiert. Abgerundet wurde die Versammlung durch die Berichte aus den Abteilungen (Senioren- und Jugendfußball).

Die Versammlung fand letztmalig im alten Vereinsheim am Sportplatz „Am Brühl“ statt.

Der F.C. Rot-Weiß Geldern 1979 bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern, die durch Fragen, Vorschläge und Diskussionsbeiträge zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.